Nir Rosenfeld im Interview | Jetzt gehts LOS! Dieser Mann macht Frankfurt VEGAN!

Nir Rosenfeld ist Gastronom und wird Frankfurt verändern! Sein Laden das Zeil Kitchen wird in diesen Tagen zu 100% veganisiert! Seit 2003 ist er auf einer der Haupteinkaufsstraßen von Deutschland und seitdem er vor 1,5 Jahren vegan geworden ist, lodert das Feuer in ihm.

Er hat sich zum Ziel gesetzt an jeder Straßenecke von Frankfurt vegane Restaurants zu eröffnen und mit dem Gewinn den Veganismus in der Öffentlichkeit mehr publik zu machen! Was für eine tolle Neuigkeit und ein toller Schritt hin zu weniger Tierleid in unserer Welt! Restaurant Zeil Kitchen auf der Zeil in Frankfurt am Main.

Die Rede von Gary Yourofsky, welche Nir Rosenfeld vegan gemacht hat, findet ihr hier (Deutsche Untertitel verfügbar!):

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.