„Ich will maximal viele Menschen erreichen“

Nir Rosenfeld - Vegan Restaurant Frankfurt am Main
Nir Rosenfeld – Vegan Restaurant Frankfurt am Main

„Vegan leben, aber Fleisch verkaufen? Geht nicht, zumindest nicht für Nir Rosenfeld. Nachdem er 2017 seine eigene Ernährung umgestellt hatte, trennte sich der Frankfurter Gastronom von zwei seiner drei Restaurants. Das auf der Frankfurter Einkaufsmeile gelegene „Zeil Kitchen“ behielt er und stellte die Karte vollständig um. Mittlerweile führt Rosenfeld wieder drei Restaurants – allesamt vegan versteht sich – und baut gerade eine Produktionsküche auf.“

Zum ganzen Artikel: https://www.food-service.de/maerkte/news/vegan–interview-ich-will-maximal-viele-menschen-erreichen-49513

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.